Der Tierherrschaftsjäger …

… oder auch Dein Fokus braucht mehr Fokus!

Hallo zusammen,
ich habe meinen Jäger geskillt und da ich mittlerweile durch Classic und beide Addons als Meister der Tiere gegangen bin war dies natürlich auch die erste und bisher einzige Skillung, die ich ausprobiert habe.

Der Jäger hat eine neue Ressource bekommen – Fokus. Ich hatte das zwar irgendwie so am Rande wahrgenommen, war aber trotzdem davon überrascht, dass ich zum Beispiel den arkanen Schuss mehrfach ohne CD benutzen konnte. Natürlich war dadurch mein Fokus ruckzuck im Keller und nichts ging mehr. Irgendwann ist dann aber auch bei mir mal die Lampe angegangen und mittlerweile habe ich mich mit der neuen Ressource angefreundet. Wenn man dann noch mitbekommt, – Lesen soll ja hier und da bekanntlich helfen – dass der zuverlässige Schuss nicht nur kein Fokus kostet, sondern sogar Fokus erzeugt, bekommt man auch so langsam eine Idee wie man zu einer funktionierenden „Rotation“ kommt, wobei ich denke, dass es Prioritätenliste beim Jäger eher trifft. Man hat immer noch seinen Schlangenbiss oben zu halten, unterstützt mit Fass sein Tier nicht unerheblich beim Schaden austeilen, benutzt arkanen Schuss ohne die beiden erstgenannten Sachen durch Fokusmangel in Gefahr zu brigen und füllt die Zeiten dazwischen mittels zuverlässigem Schuss oder wirft eine Falle mitten in die Mobs.

Alles in allem bin ich wirklich sehr angetan von meinem neuen Jäger. Die neue Ressource und die angepassten Fähigkeiten machen das Spielen als Tierherrschaftsjäger wieder sehr abwechselungsreich und wesentlich anspruchsvoller als zuvor. Und sobald mein Raptor nicht immer wieder seinen Spurt verlernt, kann ich auch wieder mit Abrecan auf Streifzüge gehen. Die heutige Wartungsarbeit hat leider keine Abhilfe geschaffen.

In diesem Sinne, Waidmannsheil!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

