Die Musik eines alten Manns …

… oder der beste mir bekannte House-Podcast.

Heute mal nichts aus der Region WoW. Da ich mir gerade meine Kopfhörer in die Ohren gesteckt habe nutze ich die Gelegenheit, um mal ein bischen Werbung für meinen aktuellen Lieblings-Podcast zu machen.

Guckst Du hier: Klick!

Podcasts sind aus meiner Sicht mal eine der besseren Ideen der gesamten „neuen“ Medien der letzten Monate / Jahre. Gerade die Umgangsformen im Web sind … aber lassen wir das.

Viel Spaß beim Reinhören.

    • Jann
    • 14. Januar 2011

    Hey, wenn du einen Weg findest, mir die Podcasts ohne iTunes zur Verfügung zu stellen, wäre ich dir äußerst verbunden.
    Ich mag ungern auf meinem Arbeitsrechner iTunes installieren..
    LG

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

