Spieler gegen Spieler in WoW …

… oder auch Pat und Patachon in Aktion.

Mahlzeit zusammen,
ich habe mir den Spaß erlaubt, Pat und Patachon bei einem Duell vor Orgrimmar zu filmen. Wer einen epischen PvP-Kampf sehen will, den bitte ich direkt wieder zu gehen. Wer Lust hat sich die 2,5 Minuten doch einmal anzusehen, darf sich bei mir melden und ich werde ihm einen Zugang einrichten.

Warum so kompliziert? Der Film liegt auf meinem Mediencenter und da muss man die Leute halt einladen. Die diversen Upload-Dienste funktionieren nur dann, wenn sie gerade mal Lust haben und so Plattformen wie Youtube haben eh sehr merkwürdige Kriterien bei der Filterung geschützter Inhalte. Wahrscheinlich muss man entweder Programme benutzen, die alle Tonspuren zusammenkleistern und so unkenntlich machen oder Musik von Künstlern verwenden, die keiner kennt. Ich könnte mich zu diesem Thema noch weiter auslassen, aber das interessiert eh keinen.

In diesem Sinne, viel Spaß!

 

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

